„Wie jetzt?“

Man stelle sich vor, das der Mercedes Händler bei einer bestellten A Klasse, nicht das Maybach-Superduper-Luxus-Paket dazu gibt ohne das man es verlangt hätte. Eigentlich doch ganz normal oder?

Erboster Anwender nach der Feierlichen übergabe seines neuen Subnotebooks:
Ja wie, da ist jetzt  kein Monitor und keine Tastatur dabei?

Ich:  Wenn sies nicht bestellt haben, dann nicht.
Man muss dazu sagen, das wir bei einer Massen-PC-Schmiede einen eigenen Warenkorb mit Desktop PCs und Notebooks haben, bei der sich jeder sein Notebook mit Zubehör zusammen klicken kann, wenns der Chef genehmigt.

Anwender: Ja aber, ich hab doch die Dock-In-Station bestellt.

Ich: Die is ja auch da.

Anwender: Abababa, da muss doch Monitor und Tastatur dabei sein.

Ich: Stand das im Warenkorb dabei? Oder bei der Bestell Bestätigung?

Anwender: Nein, das erwarte ich einfach, das daß dabei ist!!!

Gut, das ich dem nicht als Autohändler begegnet bin…

~ von edge0815 - 10. Januar 2008.

Kommentar verfassen

 
