Bestatter-Weblog: ITler gefühlslose Workaholics?

Nachdem ich den Beitrag „Herr Maurer“ beim Bestatter-Weblog gelesen habe, war ich doch erstaunt. Wie kann man nur seine eigenen Eltern so behandeln, obwohl „scheinbar“ kein Streit vorliegt, sondern nur Termine.

Aber nach meiner eigenen Erfahrung hat das nichts mit der Berufswahl „IT Branche“ zu tun, sondern viel mehr mit der jeweiligen Einstellung der Person zum Beruf. Egal ob Gemüsehändler oder Industrie Boss, Workaholics gibts überall.

Ich kenne sogar ein Pärchen, das in der MITTAGSPAUSE geheiratet hat!!! Für mich und Kollegen unvorstellbar. Die 2 waren übrigens keine ITler. Aber dafür beide mit der 3er Ehe (Mann, Frau, Job) zufrieden.

Jeder wie ers braucht, aber nicht immer alles auf den IT Beruf schieben.

~ von edge0815 - 14. Januar 2008.

Kommentar verfassen

 
