Dau-ABC: Was man sagt und was die Erfahrung lehrt.

Nach einigen heiteren Telefonaten ist mir heute diese Liste quasi von selbst auf die Tastatur gefallen. Viel Spaß.

Was der User dem Support sagt. Was die Erfahrung lehrt, was wirklich gemeint ist.
Immer Vereinzelt
Überall Nur bei mir
Die ganze Firma Nur bei mir
Das muss sofort… In 2-3 Wochen hätte auch genügt
Der Drucker ist schon wieder kaputt Tinte/Toner leer, oder Papierstau
Maus geht nicht Akku leer
Die blöde neue Tastatur im Besprechungsraum geht wieder nicht. Die verlangte neue Bluetooth Tastatur ist ausgeschaltet.
Muss das sein? Ich habe nicht verstanden was du von mir willst, aber ich bin dagegen.
Mein Monitor is kaputt. Ich will nen neuen TFT.
Der hat erst heute so komische Geräusche gemacht. Die Festplatte war 2 Wochen lang am schreien.
Seit kurzem. Seit längerem
PC geht nicht. Ich hab die Mail bezüglich einer 5 Minütigen Standleitungsabschaltung nicht gelesen.
Ihr habt da was geändert und dann Ich hab keine Ahnung was los ist und warum
Ich hab das gemacht was in der Anleitung stand. Ich hab das gemacht, was ich denke, das in der Anleitung stehen sollte.
Ich kenn mich ja auch mit den Dingern aus Ich hab nen Sohn, der mir Windows mit 1000 kleinen Widgets, Viren und Trojanern zugeballert hat.
Windows geht nicht. Ich hab mein Passwort vergessen.
Der PC piept beim Hochstarten so komisch. Seitdem ich irgendwas schweres auf die Tastatur gestellt habe.
Ständig Bisher einmal
~ von edge0815 - 14. Januar 2008.

Kommentar verfassen

 
