Wii: Warum sind wir Europäer eigentlich die letzten Deppen?

Das habe ich mich grad gefragt, als ich gelesen habe das

bei uns erst ab dem 3. Quartal in Europa erscheinen wird.

Zum Vergleich:
Japan – 28. Januar
Nord-Amerika – 10. Februar

Lange rede kurzer Sinn: GRRRRR

Das Pokemon Battle Revolution ein Jahr gebraucht ha, bis es hier war war mir egal aber nicht das.

Und das mit DIESEM Trailer, der auch schon ein Jahr alt ist.

Liebe Nintendo Leute, ich nenne das FOLTER!!!

~ von edge0815 - 14. Januar 2008.

Kommentar verfassen

 
