yafib: 1. Woche rum, mit über 200 klicks

Irgendwie war ich dann doch überrascht, innerhalb von 7 Tage 200 klicks, das ist mehr, als ich dachte.  Zualererst dachte ich mir „Hey, bei 20 Trilliariaden Blogs, da fällste überhaupt nicht auf. Dafür haste mal die ganze Scheisse aufgeschrieben, die dir tagtäglich passiert.“

Aber ich danke allen Besuchern, die da waren und vor allem denen, die wiederkommen.

Jetzt freu ich mich auf das erste Kommentar, bisher waren alle Leser ja  sehr schüchtern 😉

PS. Wer eine PlayStation3 gewinnen will, der kann hier den Todeszeitpunkt von Britney Spears richtig erraten.

http://whenisbritneygoingtodie.com/

Viel Erfolg!!!

~ von edge0815 - 16. Januar 2008.

Kommentar verfassen

 
