Beste Amazon Kundenkritik

So, ich kann einfach nicht widerstehen, aber ich habe die Beste Amazon Bewertung aller Zeiten gefunden. Also meiner Meinung nach, die Beste, die ich bisher gefunden habe.Das Produkt ist eine kleine süße elektrische Luftpumpe, für Gästebetten und Luftmatratzen. Für 15€, nix tolles, aber für das Geld OK. Die Bewertungen lese ich mir trotzdem immer vorher durch, weil ganz so schnell werf ich dann mein Geld doch nicht zum Fenster raus.
Jedenfalls hat ein Käufer das Produkt mit 3 von 5 Sternen bewertet, mit folgender Begründung:

Leider konnte das Gerät nicht den Zweck erfüllen, für den ich es gedacht hatte(Druckerzeugung für Hauswasserversorgung). Ansonsten wohl brauchbar, ich musste es aber bedauerlicherweise zurückgeben.

-)

Ich kauf mir dann demnächst bei eBay nen Fiesta, nur um den Verkäufer wie folgt zu Bewerten:

Leider konnte das Fahrzeug nicht den Zweck erfüllen, für den ich es gedacht hatte (Pflügen von Bergäckern). Ansonsten wohl brauchbar.

~ von edge0815 - 21. Januar 2008.

Eine Antwort to “Beste Amazon Kundenkritik”

  1. Viel zu geil 😀

Kommentar verfassen

 
