In eigener Sache

Da es ja jetzt schon Anscheinend ein paar Leute gibt die das hier alles mitlesen, womit ich mein Brot verdiene.

Ich bin ein Technischer Mensch, ohne jegliche Künstlerische Ambitionen oder Fähigkeiten.
Selbst meine Kunstlehrer haben mir immer eine „Gnaden 4-“ gegeben, quasi das zur Note mutierte „Er hat sich Stets bemüht.“

Mag mir jemand ein Header Bild machen? Seit 2 Wochen Probier ich da jetzt schon rum, ohne brauchbare Ergebnisse. Sieht alles aus wie eine Mischung aus „Gut gemeint“ und „Trotzdem Versagt“ 😦

Vorgaben:

  • Soll zur Thematik des Blogs passen: „IT-Support am Rande des Wahnsinns“
  • 760 x 151 Pixel
  • Und es sollte zum Restlichen Design passen
  • Einsendung an: edge0815 ÄT gulli.com

Schon mal danke, wenn sich jemand die Mühe machen möchte 🙂

~ von edge0815 - 22. Januar 2008.

Eine Antwort to “In eigener Sache”

  1. […] In eigener Sache 2 Da ich bisher noch keine Reaktionen bekommen habe, mich aber trozdem freuen würde, erinnere ich nochmal an diesen Beitrag: In eigener Sache […]

Kommentar verfassen

 
