User Guide: Kantine

Die Kantine, ein heiliger Ort.

Hier kann man mitten auf der Arbeit mal Mensch sein, essen, entspannen. Kurz den Kopf leer bekommen halt, nicht von der Arbeit reden.

Aber halt: Da sitzt der Firmen ITler, der freut sich bestimmt, wenn ich ihn auf das vor 2 Stunden bestellte Notebook anspreche, warum das noch nicht da ist. Oder wie man die vom Sohn installieren Titten-Trojaner vom alten Firmen Notebook runter bekommt. Oder ob man sich nicht mal vorstellen könnte einfach so 4-5 Stunden bei denjenigen Zuhause zu sitzen und den privaten PC Kram auf die Reihe bringen, nur so, aus Spaß, Gratis.

Falls jemand dich anspricht, wie das jetzt mit dem Einkauf ist oder mit einem anderen Berufsbezogenen Problem. Sag einfach das du jetzt Pause hast und das ihr das gern später besprechen könnt. Jetzt wieder dem ITler zuwenden und diktieren welche Patronen man gerade in der Abteilung braucht. Is ja viel persönlicher als eine E-Mail.

In diesem Sinne: Mahlzeit

Advertisements

~ von edge0815 - 22. Januar 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: