Knüller des Tages

Glaube das wird einer meiner Persönlicher Favoriten 🙂

Herr Dr. Müller-Schmidt hat beim Helpdesk einen Notfall gemeldet, PC ist komplett Tod, startet nicht.
In diesem Fall pingt der Helpdesk immer kurz durch, falls doch nur der Monitor aus ist: Tod, also Auftrag raus an einen vor Ort, mich.
Ich also nix wie hin, Herr Dr. Müller-Schmidt freut sich mich zu sehen, zeigt mir seinen Schreibtisch und erläutert das Problem. Er hat immer wieder auf den Power Knopf seiner Dock-In Station gedrückt, ohne das der Rechner Anstalten gemacht hätte zu starten.

Meiner bescheidenen Meinung nach wäre es auch ein Wunder gewesen, hätte diese Dock-In Station aus eigener Kraft das Notebook in der Tasche gestartet und sich damit verbunden…

Advertisements

~ von edge0815 - 23. Januar 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: