Also das Ding da, also ähm, wissen sie?

Wie oft muss man am Telefon raten, was der Betroffene eigentlich meint? Eigentlich jedesmal.

Kunde: „Also ich klick da auf das Ding und er zeigt dann ne Fehlermeldung, wissen sie was das ist?“

Ich: „Um welche Software geht es denn überhaupt?“

Kunde: „Ja um die Dings Software, die wir benutzen!!“

Ich: „SAP? Excell? Access? EineandereWebbasierendeInterneSoftware?“

Kunde: „Nene, das ist die, na die.. die Software wo ich… wissen se was ich ruf später wieder an, vieleicht gehts dann ja auch“ *klick*

Ich: „WTF?“

~ von edge0815 - 5. Februar 2008.

Kommentar verfassen

 
