Praktikanten: „Mein Kumpel vom CCC, der weiß alles“

Der nervende Praktikant war echt klasse:

„Mein Kumpel, der weiß alles über Computer, alles. Mehr als ihr hier.“

So macht man sich Freunde.

Er: „Warum habt ihr hier keine Personal Firewalls auf allen Rechnern? Mein Kumpel sagt, das…“

Ich: „Weils Schwachsinn wäre und dein Kumpel liest zu viel Computer Bild.“

Er: „Nein, der weiß so was alles, der is ja auch beim CCC.“

Ich: „Soso, und alle die beim ADAC sind können Formel 1 fahren?“

Er: „Nein, zum CCC kommen nur die guten, die nehmen nicht alle.“

Ich: „Du weißt, das da jeder beitreten kann?“

Er: „Nein da wird man geprüft beim Beitritt, das geht nur über Kontakte, das hat der mir so erklärt.“

Ich: *drehe meinen Monitor zu Ihm* „Da guck, da is das Beitrittsformular, steht sogar dabei, das man Mitglied ist, sobald man den Beitrag bezahlt hat.“

Er: „Also der öh, also ähh..“

Ich: „Wird dein Kumpel auch zum Auto, wenn er in ne Garage gestellt wird?“

Daraufhin war er für den Rest seines Aufenthaltes ruhig.. zumindest was seinen Kumpel anging.

~ von edge0815 - 11. Februar 2008.

Eine Antwort to “Praktikanten: „Mein Kumpel vom CCC, der weiß alles“”

  1. looool, das ist echt geil^^

Kommentar verfassen

 
