Telefonmarketing

Ich bin ja ein Freund von Cold Calls, im privaten ratter ich immer meinen Satz von wegen Ungesetzlichkeit und sofortige Löschung meiner Daten runter, aber auf der Arbeit geht das leider nicht ohne.

Meine Kopf Statistik sagt übrigens das 95% der Anrufe sich um SAP drehen, so auch heute. Aber irgendwie war ich mit nicht sicher ob derjenige gerade abgelenkt war durch eine Orale ablenkung, oder ob er seinen Job einfach nicht ernst nimmt.

… ist eine Pause von ca 3 Sekunden.

Anrufer: „Ja… guten tag…*leichtes Stöhnen* Herr XYZ, hier ist ABC… von der 4711 GmbH *leichtes Stöhnen* und ich wollte sie… fragen… ob sie Interesse… an… an… SAP Blubberlutsch haben.*stöhnen*“

Ich: „1. Ich bin nicht Herr XYZ, 2. Kein Interesse, 3. Auch nicht an Werbematerial oder einer Info Veranstalltung und 4. Sind wir hier schon komplett bedient.“

Anrufer: „Besteht dann *stöhn* vieleicht… ein Intresse an einer Informations…veranstalltung..*schweres schnaufen* ihrerseits?“

Muss ich das verstehen?

~ von edge0815 - 18. Februar 2008.

Eine Antwort to “Telefonmarketing”

  1. Klingt so, als sei sein Job sehr befriedigend. Ob die noch Leute suchen?

Kommentar verfassen

 
