Schon wieder

Heute ist es schon wieder passiert, die beste Art mich zu nerven.

Mittagspause, Kantine, ich stehe ganz vorne an der Ausgabe, als Plötzlich von weiter hinten jemand aus der Schlange brüllt:

„He, Herr Dingsda*, ich hab grad nen Auftrag an den Helpdesk geschickt, das sie vorbei kommen sollen um bei mir eine neue Kamera zu installieren. OK? Machen sie das gleich nach dem Essen?“

*kein Witz

„Mal schauen.“ war die Antwort.

Ich bekomme ja meine Aufträge nicht zu lesen, wenn ich an meinem PC bin. Nein ich bin drauf angewiesen von allen Seiten angesprochen zu werden und bloß nix zu vergessen… aaahhhh

Naja, die Deadline ist für Montag Mittag angesetzt, da hab ich ja noch Zeit…

~ von edge0815 - 19. Februar 2008.

3 Antworten to “Schon wieder”

  1. Hier, ich schenk ich was:
    http://www.arktis.de/Bullshit-Protector_detail_23119.html

  2. haben die wirklich „Dingsda“ gerufen, oder ist das nur eine verfremdung deines namens?

  3. deswegen der Hinweis mit dem „kein witz“ das wurde so gesagt.

    aber wenn man auf sowas mit „Frau Bumsdings“ antwortet, ist man gleich sexist :-/

Kommentar verfassen

 
