User Guide: Wiederkehrende Ereignisse

Erinnere dich an deine Kindheit:
Du fasst mit der Hand auf die Herdplatte
*zisch* aua *zisch* aua *zisch* aua *zisch* aua….

Zwei Wochen später fasst mit der Hand wieder auf die Herdplatte
*zisch* aua *zisch* aua *zisch* aua *zisch* aua….

Unvorstellbar?

Anrufer: „Mein Drucker druckt nicht.“

Ich: „Schon mal neu gestartet?“

Anrufer: „Nein. Soll ich?“

Ich: „Ja, bitte.“

Anrufer: „Jetzt gehts wieder, danke.“

2 Wochen später, die gleichen Protagonisten.

Anrufer: „Mein Drucker druckt nicht.“
Ich: „Schon mal neu gestartet?“

Anrufer: „Nein. Soll ich?“

Ich: „Ja, bitte.“

Anrufer: „Jetzt gehts wieder, danke.“

Und es sind immer und immer wieder die gleichen Anrufer.

Fällt das schon unter Lernresistent?

~ von edge0815 - 19. Februar 2008.

4 Antworten to “User Guide: Wiederkehrende Ereignisse”

  1. passiert mir selber aber auch ^^ da brauche ich manchmal 5 anläufe…

  2. Q.E.D.

  3. pah. 😛

  4. sowas ähnliches hatte ich heute auch: „Ich kann keine CDs brennen! Los mach das das wieder geht!“
    „Wieder“? In dem Rechner steckt nen CD-ROM Laufwerk. Wie konnte die jemals damit brennen???

Kommentar verfassen

 
