2000 Mädchen…

…und ich ruf sie an, 2000 Mädchen, Mädchen *sing*

Ein besserer Text ist mir leider nicht eingefallen, aber ich möchte mich nur kurz bedanken, für die ersten 2000 Pageviews. Klar ist das eine Zahl an die man sich nciht festklammern sollte, aber ich finde einfach toll, das es Menschen gibt, die das lesen, was ich hier verzapfe 🙂

Das Headerbild wird bald ersetzt, es hat doch wirklich jemanden gegeben, der sich erbarmt hat.
Aber dazu mehr, wenn es wirklich soweit ist 🙂

Ist eigentlich die rechte Spalte eigentlich Überladen? Soll da was weg? Oder is das ok so? für Feedback bin ich immer zu haben.

Für alle die sich fragen, was der Titel und die erste Zeile bedeutet: klick

~ von edge0815 - 21. Februar 2008.

12 Antworten to “2000 Mädchen…”

  1. auch noch ärzte fan *schmacht*

  2. omfg, groupies hab ich anscheinend auch schon…

  3. du träumst wohl 😛

    Groupie

  4. das du ärztefan bist macht dich auf jeden fall noch sympathischer!

  5. *legt das mit dem Groupie auf den Haufen der zerbrochenen Träume*

    Aber Ärzte Fan bin ich, natürlich.

    Es gibt einfach keine bessere Live-Band auf der Welt =)
    Glaub ich war sogar auf dem einzigen Konzert auf dem „nie gesagt“ gespielt wurde *angeb*

  6. dafür ist mein bh auf er live dvd 😛

  7. auf der „die band, die sie pferd nannten“?
    die hab ich.
    wann wo auf der dvd?

  8. iss ja n zusammenschnitt von zwei tagen, an dem weißen bh bei rod am mikroständer siehste, dass es der samstag war, ich glaube 13.12. oder so. also nicht belas geburtstag

  9. aso, wegen deiner rechten seite im blog:
    ich find da kann man nicht zu viel drin haben. im zweifel die unwichtigen teile nach unten. für mich zählen blogroll, kalender, archiv und suche

    das extra teil oben mit „was pasiert hier“ find ich sehr nett. erspart das klicken auf „about“ oder solchen kram

  10. „ich find da kann man nicht zu viel drin haben“

    is ne typische frauen antwort, die gilt auch für hintergrundbilder, windowssounds, widgets,…

    mann: „dein hintergrundbild ist 15 MB groß und dein windwsstartsound düdelt seit 2 Minuten…“

    frau: „schön, gell?“

  11. so bin ich gar nicht
    ich steh nur auf statistiken und alles, was man auswerten kann. (windowsstart- und endsound ist das erste, was nach ner neuinstallation ausgemacht wird – neben dem invertieren der häckchen bei den ordneroptionen)

  12. Meine Meinung 😀 word.
    apropo BlogRoll, ich hab deinen Blog bei meinem auf jeden Fall mal zugefügt, wenn du lust hast könntest du meinen auch bei dir mit einfügen?
    Und weiterhin gutes gelingen, auf das aus den 200 bald 20.000 werden mögen!
    Thomas

Kommentar verfassen

 
