HP Solution Center

Liebe HP Leute,

wer hat sich eigentlich das Solution Center ausgedacht? Die Eierlegende Wollmilchsau für Scanner, die alles vereinfachen will. Und einem sämtliche Entscheidungen abnimmt, auch wenn man andere treffen möchte.
Diese Person würde ich gerne mal Kennenlernen.

Morgen Früh im Morgengrauen, unter der großen Eiche mit Frontlader und Adjutant.

~ von edge0815 - 25. Februar 2008.

2 Antworten to “HP Solution Center”

  1. ich glaube, derjenige ist mit den leuten verwandt, die windows erfunden haben.

    ich denke da speziell nur daran eine tabelle in powerpoint nicht skalieren zu wollen, sondern mehr spalten sichtbar zu machen -.- aber das glaubt einem das programm ja nicht.

    ps. adjutanten werden überbewertet. je weniger zeugen umso besser

  2. Ich komm auch! Putze gleich meinen Vorderlader und mache ein paar Zielübungen. Können wir noch ein paar Leute von der HP Hotline einladen?

Kommentar verfassen

 
