Zuständigkeiten

Anrufer: „Der Kopierer hier im EG des 3. Gebäudes von Links, der ist kaputt.“

Ich: „Auf den Dingern steht ein ‚Bei Problemen bitte die 0123.3123 anrufen‘ Aufkleber. Da sind wir der falsche Ansprechpartner.“

Anrufer: „Wie macht ihr das nicht?“

Ich: „Nein.“

Anrufer: „Aber das is doch Elektronisch.“

Ich: „Wir machen ja auch keine Steckdosen und tauschen keine Glühbirnen aus. Nur Computer, Drucker, Server, ect.“

Anrufer: „Hier, da fällt mir ein: Wir brauchen da und da noch ne Steckdose in der Wand, könnt ihr das auch machen?“

Manchmal komm ich mir vor, als würde ich nur gegen Wände reden…

Frohe neue Woche allerseits…

~ von edge0815 - 25. Februar 2008.

2 Antworten to “Zuständigkeiten”

  1. Ich hab hier noch einen tropfenden Wasserhahn. Könntest du mal…

  2. Sorry, aber ich muss noch nen Auspuff wechseln und das Firmengebäude streichen…

Kommentar verfassen

 
