Was soll denn das?

Anruferin/Abteilungsleiterin: „Seit einer Stunde habe ich hier einen neuen Mitarbeiter und der PC ist immer noch nicht da.“

Ich: „Öhm, moment *klickklick* *suchsuch* also ich finde hier nichts…“

Anruferin: „Was soll denn das? Wie soll ich den Mann denn einarbeiten, ohne PC? Wie stellen sie sich das denn vor?“

Ich: „Wann, wie oder bei wem hatten sie denn bestellt?“ *hoffentlich nicht bei mir, hoffentlich nicht bei mir*

Anruferin: „Wie jetzt?“

Ich: „Hatten sie haben gar keinen PC bestellt?“

Anruferin: „Macht das nicht die Personalabteilung automatisch?“

Ich: „Nein, die haben ja keinen Überblick über die Auslastung in den Abteilungen, genau so wenig wie wir. Deswegen bestellen die Abteilungsleiter immer 3 Wochen im Voraus einen neuen PC, wenn jemand eingestellt wird. Weil die ja auch das Budget planen.“

Anruferin: „Ähm, also, äääähhhh.“

Advertisements

~ von edge0815 - 26. Februar 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: