Abmelden, nicht Neustarten

In vielen Fällen ist es Notwendig, den PC Neu zu starten. In manchen aber auch nicht. Vor allem, wenn man schnell den Bittsteller wieder loswerden mag, denn so ein Neustart dauert nun mal seine Zeit…

In den folgenden Beispielen ist das *PIEP* übrigens das normale BIOS Piepen vom reboot.

Beispiel 1:
Person: „Soll ich Neustarten?“
Ich: „Nein, neu anmelden reicht.“
*PIEP*

Beispiel 2:
Ich: „So, melden sie sich bitte einfach neu an. Nicht Neustarten.“
Person: „Neustarten?“
*PIEP*

Beispiel 3:
Ich: „Melden Sie sich bitte neu an. Das geht über Start-Beenden->“BENUTZER-ID“ abmelden.
*PIEP*

Beispiel 4:
Person: „Soll ich Neustarten, oder mich Neuanmelden?“
Ich: „Neuanmelden“
*PIEP*

Warum ich?

~ von edge0815 - 28. Februar 2008.

Eine Antwort to “Abmelden, nicht Neustarten”

  1. wie war das noch gleich?

    „klicken Sie mal auf xyz“
    „mit rechts oder links?“
    „wenn ich nichts extra ansage, bitte *einmal* mit *links* klicken.“
    „ok“
    „dann klicken Sie bitte jetzt auf xyz“
    „mit rechts oder links?“

    kopf-tisch-aua…

Kommentar verfassen

 
