Sturm Emma 3: Das kann nicht kaputt sein

Wie oft hab ich das heute gehört:
„Das kann doch nicht kaputt sein, wir haben doch Überspannungsschutz noch und nöcher.“
Von der Hausverwaltung, vom Sicherheitsbeauftragtem, vom Elektriker und und und…
Tja, da sagen mir durchgebrannte Monitore und Speicherriegel was anderes. Aber die haben sich bestimmt alle selbst entzündet…

Nach 10 Stunden rumrennen, 2 Handy Akkus leertelefonieren und zich angefangenen Tassen Kaffee wegschütten, hab ich jetzt beschlossen: FEIERABEND

Advertisements

~ von edge0815 - 3. März 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: