Lustige Büro Experimente: Druckluft aus der Dose

Druckluft ist toll, damit kann man fix jeden Lüfter frei pusten, der von Jahrzehnte altem Dreck bedeckt war.

Super sache 🙂

Man kann damit auch super Praktikanten verarschen:

Ich: *mit Dose hinterm Rücken* „Hey Maddin, soll ich dir mal einen blasen?“
Prakti: *guckt doof* „Hö?“
Ich: *ZISCH*

Feine Sache 🙂

Oder einfach sein Handy mal richtig durch pusten damit die Tastatur wieder appetitlich ausschaut.

Extrem super feine Sache 🙂

Aber: Man kann damit keinen Milchschaum machen

Doofe Sache *Schreibtisch abwisch*  :-/

Advertisements

~ von edge0815 - 4. März 2008.

4 Antworten to “Lustige Büro Experimente: Druckluft aus der Dose”

  1. Praktikanten verarschen ist super 😀
    Aber auf die Idee zu kommen damit milchschaum zu machen ist noch besser, wenn du nich gesagt hättest dass es ncih geht hät ichs gleich ausprobiert 😀
    Thomas

  2. oh mann….Milchschaum…warum?? Das muss die Logik eines Mannes und zugleich bekkloppten IT’ler sein….na wenn das dein Kollege hätte sehen können….

  3. Hey, lebensgefährliche Experimente von mutigen Männern, haben immer den technischen Fortschritt begleitet.

  4. Buaaaaa,
    oder mit der Gasfeder vom Stuhl verbinden und wenn er sich setzt pfeift es ordentlich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: