Vorlagen

Es ist ja eher unüblich, das man Kollegen in die Pfanne haut, aber manchmal…

Da ist es als ob der Ball 2 Meter vor dem Tor liegt und der Torwart sich gerade das Genick gebrochen hat…

Sie: „Da muss irgendwann mal das und das gemacht werden.“

Ich: „Dann denken sie einfach dran, wenn ich das nächste mal herkommen soll und erinnern mich bitte daran.“

Sie: „Nö, dafür werd ich doch nicht bezahlt.“

Ohne zu zögern:
Ich: „Fürs denken?“

Verwandelt!!!!!!!! Die Menge jubelt!!!!!!!

Und sie hats auch mit Humor genommen 😉

~ von edge0815 - 5. März 2008.

Kommentar verfassen

 
