Ich bin wichtig!!!

Ich liebe es, egal wie viel Stress ich habe, egal was los ist, einer ist wichtiger als der andere. Egal um was es sich dreht.

Telefongespräch über Handy, ich war an einem sehr lauten Ort.

Ich: „Hallo?“

Sie: „Ja hier Müller. Ich hab da ein Riesenproblem mit dem Rechner hier.“

Ich: „Aha, was denn?“

Sie: „Ja wenn ich auf die Seite so und so gehe, kommt ein Fenster vom Internet Explorer, das ich irgendwelche Zertifikate prüfen soll.“

Ich: „Ja und?“

Sie: „Das nervt, machen sie das weg.“

Ich: „Ich bin gerade in dem und dem Bereich unterwegs, ich kümmere mich später darum.“

Sie: „Nein, sie machen das jetzt, das nervt.“

o.O und da soll ich Sachlich bleiben…

~ von edge0815 - 6. März 2008.

Kommentar verfassen

 
