Höflichkeit

Bin ich Altmodisch?
Weil ich würde mich nie hinter jemanden stellen, der an meinem Rechner arbeitet, dabei mein Stückchen essen und mit vollem Mund sagen:

„Un daff gehd jetft, wenn du pferdich bissd?“

*Krümmel von Schulter wisch*

~ von edge0815 - 10. März 2008.

Eine Antwort to “Höflichkeit”

  1. Bäh!
    Ich hab letztens einem Gebäck von mir angeboten. Der hat das auch dankbar gefressen, aber ÜBER meiner Gebäckschachtel.
    Da ist dann alles von ihm bei mir reingekrümelt. 8-/

Kommentar verfassen

 
