Passwörter

Hihi, grad beim Admin-Blog gelesen: Warum schreib ich eigentlich E-Mails?
Und promt klingelt das Telefon.

„Könnten sie mir vielleicht das Passwort von Nutzer XYZ sagen?“

Nein, aber ändern.

„Ja, aber derjenige soll das nicht mitbekommen.“

Macht nichts zur Sache, ich kann es lediglich ändern, und dann bekommt es auch nur derjenige gesagt.

„Aber was haben sie denn gegen mich?“

o.O Muss das sein, am Freitag?

Schönes Wochenende!!!

Advertisements

~ von edge0815 - 14. März 2008.

5 Antworten to “Passwörter”

  1. belehrt man dann solche typen noch mal darüber, dass es sie nen scheiß angeht, oder meldet man solche exzesse direkt?

  2. Nein, man muss freundlich bleiben und erklären, das man sonst ärger bekommt.
    Ansonsten bekommt man bei denjenigen nie wieder ein freundliches Wort, weil sie ein geschnappt sind… Büro-Zicken halt, M wie W.

  3. Bei uns ist man auch der Meinung, das wir die Passwörter aller Nutzer kennen. Da kann man denen von Hash’s usw. erzählen was man will…

  4. ich versteh einfach nicht, wie man auf die idee kommt sowas überhaupt zu fragen. ich geh doch auch nicht zur polizei und frage die, ob die für mich mal eben die tür meines nachbarn aufbrechen, damit ich in die wohnung kann.

  5. eben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: