Tücken der Technik

Und dann war da noch der Postbote…

„Ich habe hier ein Päckchen für die Nachbarn, ob sie das annehmen könnten wollte ich fragen, sie müssten nur hier…“
*schweigen und ein ungläubiger Blick auf den elektronischen Block Ersatz*
„Jetzt ist das Ding abgestürzt, das ist mir ja noch nie passiert…“

Mhh… an mir liegts nicht, normalerweise heilt meine Aura immer sämtlichen Elektronischen Wehwehchen durch pure Anwesenheit… oder hat die etwa auch Wochenende?

~ von edge0815 - 15. März 2008.

Eine Antwort to “Tücken der Technik”

  1. „Jetzt ist das Ding abgestürzt, das ist mir ja noch nie passiert…“

    Tja, da sollte er mal mit seinen Kollegen hier bei uns sprechen. Denen verrecken die Dinger im Schnitt zweimal am Tag. Ist übrigens ein firmenübergreifendes Problem…

Kommentar verfassen

 
