Verdutzt…

…habe ich geschaut.

Die Sekretärin Team-Assistentin ist an einen neuen Schreibtisch gezogen. Da sie mit dem Einstöpseln von 6 Kabeln überfordert zu sein scheint, werde ich um Hilfe gebeten. Soweit so normal, kein Problem.

Aber das die Dame mich allen ernstes anguckt und fragt „Schaffen Sie das?“ war mir dann doch neu.

Advertisements

~ von edge0815 - 20. März 2008.

2 Antworten to “Verdutzt…”

  1. Vielleicht war sie einfach überrascht, dass ein so gut aussehender Vollprofi für so labalien herangezogen wird und wollte dir einfach nochmal versichern, dass sie dir glaubt, dass du alles was mit technik zu tun hat, egal auf welchem niveau, fertig bringst.
    Oder sie war blond und wollte alle (blonden) vorurteile auf einmal wegwerfen mit der hoffnung dass du es auch nicht kannst.

  2. blond war sie…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: