I’m dreaming of a white…

…Eastern.

So, Wochenende geschafft und alles voll mit Schnee.

Das ich eine eigene Meinung über Workaholics habe ist klar, aber mein Gedankengang eben übertrifft alles.

Der Hausmeisterservice war noch am räumen, als ich mich zu meinem Ort des Schaffens schleppte, da sah ich:

  • Weg zum Gebäude, hat eine geschlossene Schneedecke.
  • Das ist der einzige Eingang zum Gebäude.
  • Drin brennt Licht.
  • Da sind Leute am Arbeiten.
  • Die letzten 60-90 Minuten hat es nicht geschneit.
  • Ich bin früh dran und der Wachdienst schließt eigentlich erst um 6:45 auf.

Hm……….

Haben sie oder haben sie nicht?

~ von edge0815 - 25. März 2008.

3 Antworten to “I’m dreaming of a white…”

  1. Red Bull verleiht Flüüüüüüügel…

  2. ich hoffe sie haben nicht…

  3. aber einigen würde ich es schon zutrauen…

Kommentar verfassen

 
