Faszinierend

Gerade war eine junge Dame da.
Diese wurde von einer großen PC Schmiede beauftragt, hier einen Garantietausch durchzuführen.

Mein Höfliches „Soll ich ihnen tragen helfen?“ wurde schnell verneint und dann ist sie quasi los gespurtet und hat den Tausch in Rekordzeit durchgeführt. Und das ganzemit rund 4-5cm langen, kunstvoll verzierten Fingernägeln.
Ich frage mich, wie die Dinger nicht abbrechen…

Das Service Techniker schnell arbeiten ist nichts ungewöhnliches, ich habe mal einen etwas ausgequetscht, was sie pro Auftrag bekommen, also die Firma.
Der Betrag war erschreckend gering und nicht mal Fahrtgeld oder ähnliches wurde gezahlt, sondern für alle Arbeiten pauschal 30€. Da kann man nur rentabel arbeiten, wenn man mindestens 4 Kunden pro Stunde dran bekommt.

Advertisements

~ von edge0815 - 27. März 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: