Helden der Packkunst

Es kommt manchmal vor, das ich Toner bestellen muss.

Und unser Hoflieferant überrascht ich immer wieder, so auch letztens.

Erhalten habe ich: 2 Kartons
Der eine klein und schmal, der andere 5 mal so groß.
In beiden war jeweils ein Toner.

Muss ich das verstehen?? Soviel günstiger kann das doch nicht sein, aufgrund der Lagerlogistik….

~ von edge0815 - 28. März 2008.

4 Antworten to “Helden der Packkunst”

  1. TomTech?

  2. ich tippe auf alternate… bei uns hatte der mal 3 teile liefern sollen, zwei kamen in einem paket, das war angemessen für die größen. der usbstick (oder was auch immer – die größenordnung ist entscheidend) kan in einem paket, da hätte n rechner reingepasst.

  3. Keins von beiden 😉

  4. Dann ist die Methode wohl doch verbreiteter als angenommen…

Kommentar verfassen

 
