Bescheidene Mail Adressen für polnischen Telefon Support

Toller Titel, oder?

Es geht mal wieder um die Probleme mit Outgesourceten Off-Shore Support Helplines.
Sprich Telefonnummern, die zwar Deutsche sind, aber dann direkt zu Telefonen in Polen gehen, wo nicht Muttersprachlich Deutsche die Arbeit wesentlich billiger machen.

Soweit so normal, man hat sich dran gewöhnt.

Aber warum gibt man den Leuten E-Mail Adressen zum weiterreichen, die (auf gut Deutsch) unter aller Sau sind und schon zwischen zwei Muttersprachlern zu Problemen führen könnten?

Was ich verstanden habe *starker Osteuropäischer Akzent*:

eh eh eh unterschtrisch eh eh eh unterschtrisch eh eh eh ah eh eh ih ah el es eins @ FIRMA.com

Was die Dame mir sagen wollte:

cer_deb_pepherials1@FIRMA.com

Wir konnten uns drauf einigen, das sie mir die Adresse an meine hinterlegte E-Mail Adresse sendet…

Advertisements

~ von edge0815 - 1. April 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: