Rosa ist scheußlich

Magenta besonders, kein Wunder also das die deutschen T-Elekomiker den Gebrauch und Verbreitung dieser Farbe verbieten lassen wollen.

Kein Aprilscherz, trotzdem lächerlich: http://www.heise.de/newsticker/Rosa-Riese-streitet-erneut-um-Magenta-Update–/meldung/105846

Hey, soll ich ich so in der Farbe weiter schreiben? Beißt sich doch gar nicht mit dem Hintergrund 🙂

#ed008c 

~ von edge0815 - 2. April 2008.

4 Antworten to “Rosa ist scheußlich”

  1. Ich glaub ich lasse mir mal schwarz und weiß schützen und dann starte ich eine Abmahnwelle, da träumt die Musikindustrie nur von…

  2. Ob das so eine schlaue Idee der Telekomiker war, sich in den USA mit AOL/Time Warner anzulegen ?

  3. ach, die wollen doch nur spielen … 🙂

  4. Anwälte: Wehe wenn sie losgelassen!

Kommentar verfassen

 
