Feinde

Zu den natürlichen Feinden des Admins gehören: Batterien.

Die haben einen Nachteil, sie können leer gehen und der Anwender, der sich selbst im Büroartikelshop so ein tolles Teil bestellt hat, guckt doof und ruft mich an.

„Rechner ist eingefrohren.“ -> Maus Batterie leer.

„Ganze Kiste is kaputt.“ -> Tastatur Batterie leer.

„Die Maus blinkt so komisch rot, was muss ich da machen?“ -> Einfach weiter die Ladeschale ignorieren.

„Der Beamer ist kaputt.“ -> Batterien in Fernbedienungen machen einiges einfacher.

„Da steht, das mein Notebook Akku fast leer ist, was kann ich da machen?“ -> Neuen kaufen, wie bei Akkus üblich…

*Tisch mit mehr Bissspuren verziert*

Advertisements

~ von edge0815 - 9. April 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: