Stressreduktion

Es gibt Sachen, die stauen sich im Büro auf: Stress und Müll sind da was ganz besonderes.

Mit Müll meine ich so Sachen wie alte Laser/Tintendrucker, Scanner, usw
„Man weis nie wann man das nochmal braucht“
Oh doch: Nie, never, jamais.

Deswegen ist es eine Aufgabe die alle paar Monate mal anfällt, aber immer wieder Spaß macht, den
Elektroschrott zum Container bringen. Das macht wirklich jeder gern, denn wenn man mal mit voller Wucht nen HP LJ4100n gegen eine Metallwand feuert, dann entschädigt das den Stress, dem einen das Ding wochenlang verursacht hat. Kann ich nur jedem Empfehlen.

Und das Beste: Man muss hinterher nicht aufräumen, weils schon im Müll ist 😀

~ von edge0815 - 22. April 2008.

2 Antworten to “Stressreduktion”

  1. Du pfefferst die guten 4000’er Laserdrucker einfach weg?
    Schämen solltest du dich.. Die Dinger sind sowieso kaum kaputtbar und damit zu Schade zum Wegschmeissen..

    Zur Not hol ich die Gerne ab *G*

  2. Vertrau mir, das Ding war durch.
    Und ich kann sagen, im Gegensatz zu manchen Autos sprang der Zähler bei dem Ding nicht wieder auf 0.

Kommentar verfassen

 
