Memo an mich selbst

WENN(Langeswochenende; Kaffeetasse spülen nicht vergessen; PFUI!!!)

😦

~ von edge0815 - 5. Mai 2008.

11 Antworten to “Memo an mich selbst”

  1. Für sowas hat man doch seine Leute 😉

  2. wir schließen hier immer ab…

  3. Wir auch – und trotzdem hat die Putze einen Schlüssel.
    Merke: Alle User krümeln mit Keksen, auch Admins 😉

  4. Schlüssel für die Fach-Raumreiniger(innen) wurde abgeschafft, als vor einigen Jahren hier mal die Telefonkosten nach Antalya bedrohliche Ausmaße annahmen…

  5. Solange unsere Rechner nicht laufen kann man hier nicht telefonieren. VoIP sei undank!

  6. Da lob ich mir mein PoE-VoIP 😉

  7. Die Reinigungskräfte bei uns, putzen ganz liebevoll und gründlich, um die Kaffeemaschine und die Tassen drum rum…

  8. Au weia.
    Das erinnert mich daran, dass in meinem Regal noch ein vor etwa einem Jahr angefangenes Tetrapack H-Milch rumsteht.
    Zugeschraubt natürlich.
    Mit Milch hat das sicher nix mehr zu tun, was da drin ist.
    Ich könnt schwören, letztens hat es da von drinnen geklopft und etwas wollte raus. 😉

  9. Oh oh.. ich glaub bei Scheff versammeln sich bald die Kollegen, mit Notebooks, samt USB Raketenwerfern. Hinter hohen Barrikaden aus Kopiererpapier, um H-Milchzilla gemeinsam zu bekämpfen.

  10. […] meine eigene über das lange Wochenende dann gleich mal vergessen… Ich schließe mich damit edge […]

  11. ja saubere tassen sind wichtig.

Kommentar verfassen

 
