Technik die Begeistert: Navi

Was soll man eigentlich von einem Navi halten, das auf einer vierspurigen, baulich getrennten Straße beim unterfahren einer Brücke meint:

„Bitte JETZT Links abbiegen.“

Suizid gefährdet?

Schläfer-Selbstmords-Attentats-Navi?

Advertisements

~ von edge0815 - 9. Mai 2008.

4 Antworten to “Technik die Begeistert: Navi”

  1. Eben solches ist mir in Bielefeld passiert – er verlangte auch im Tunnel ich soll doch mal eben abbiegen. Und das beste: Das Ziel lag auch auf untertunnelten Straße und er war der Meinung ich bin da 🙂

  2. es geht besser, auf der autobahn die ansage „bitte wenden“ ist mir echt passiert *grml*

  3. @riffer: wie soll ein navi auch bielefeld kennen… du verlangst da mal echt unmögliches

  4. Stimmt – das habe ich natürlich komplett übersehen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: