Schon wieder

Nach Glühbirnen, Faxen, Kopierern und Kaffeemaschinen hatte ich kurz vor dem Urlaub noch ein neues Betätigungsfeld dazu bekommen.

Anruferin: „Ja hallo, können Sie mal bitte hier die Klimaanlage neu einstellen, da stimmt was nicht.“

Ich: „Äh, hier ist die EDV Abteilung.“

Anruferin: „Ja eben, ich ruf doch wegen der Klimaanlage an.“

Advertisements

~ von edge0815 - 12. Mai 2008.

2 Antworten to “Schon wieder”

  1. Hast du eigentlich vor deinem Urlaub diesmal an die Kaffeetasse und -maschine gedacht? Wollte ich dich eigentlich noch vor deinem Urlaubsantritt gefragt haben 😉

  2. Das habe ich mich hier (http://www.meineneue.de/2008/05/09/lifeblog-inhalt-5/) auch schon gefragt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: