Kroatien!!!

Hallo beisammen, momentan habe ich echt viel zu tun und erlebe eigentlich auch nichts lustiges, das zu bloggen lohnt…

Da freut man sich auf die Fahrt nach Hause.

Aber wir haben ja bald EM, hab ich gesehen. Und zwar als mir bei 140 auf der Autobahn eine Kroatienflagge auf die Windschutzscheibe geknallt ist.

Vielen dank an den Spender, ich wünsch dir und allen anderen „Autobahn-mit-Flagge-Befahrern“  1000 Jahre Dünnschiss.

~ von edge0815 - 3. Juni 2008.

3 Antworten to “Kroatien!!!”

  1. … Mögen 1000 Kamelflöhe dein haariges Arschloch heimsuchen und mögest Du keine Hand zum kratzen frei haben…

  2. haha, ich dachte schon an einen Urlaubs-Beitrag bei der Überschrift 🙂
    was für eine EM ist denn, HallenHalma, Wasserball, Polo …?

  3. „Langeooge lochen-EM“, welche denn sonst?

Kommentar verfassen

 
