Morgen gehts los

Neuer Firma, neuer Job, neue Kollegen.

Freu mich schon wie ein kleines Kind, aber jetzt entspann ich noch ein wenig 😉

~ von edge0815 - 11. Juni 2008.

4 Antworten to “Morgen gehts los”

  1. Na dann wĂŒnsch ich Dir mal viel Erfolg und Spaß!
    (Und nette Kollegen, weniger dumme seltsame Fragen, … …und alles was Du Dir von Deinem neuen Arbeitgeber selbst erhoffst…)

  2. Ich wĂŒnsche MEHR seltsame Fragen. Was soll den sonst aus diesem Blog hier werden? Also wirklich 😉

  3. So kann man das natĂŒrlich auch betrachten 😉
    Also nochmal etwas umformuliert:
    Weniger nervige Fragen, meeeeehr seltsam / lustige / blogbare Fragen & Begebenheiten 😉

  4. vor allem wĂŒnsch ich mir endlich nen bericht warum und wieso das wechseln und wie es bei der neuen firma so geht

Kommentar verfassen

 
