ISO 20000

Die ISO 20000 ist ein international anerkannter Standard zum IT-Service-Management, in dem die Anforderungen für ein professionelles IT-Service-Management dokumentiert sind.

Gleichzeitig ist 20.000 die Zahl, die hier und heute von euch geknackt wurde!!! Danke für diesen Meilenstein!!!

Gleichzeitig wird sich jetzt hier im Blog wohl etwas ändern, da ich bisher immer selbst mit Hauptverantwortlicher für die Internet-Nutzung war, konnte ich tun und lassen, was ich wollte. Jetzt bin ich erstmal „der Neue“ und muss mal schauen, wie das mit den Kollegen läuft. Daher werden die neuen Einträge wohl immer bis Abends warten müssen.

Toll fand ich zumindest, das ich an den ersten Tagen viel Organisatorisches klären konnte, besonders da ich keinen PC habe, die Einstellung fand ja „so Überraschend“ statt… woher kommt mir das nur Bekannt vor?

Egal, das werde ich auch noch überleben und ich hoffe euch dann auch weiterhin viel Spaßiges aus der Welt eines IT-Admins/Betreuers/Kindermädchens zu Berichten 🙂

Bis dahin, ein schönes Wochenende,

euer edge 🙂

Advertisements

~ von edge0815 - 14. Juni 2008.

Eine Antwort to “ISO 20000”

  1. Dir auch schönes We, und nochmal viel GLück und Spaß in der neuen Firma!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: