Sanduhr Anzeige Programm

Bisher war ich recht froh mit SAP nichts am Hut zu haben, zu Recht.

SAP ist so modern, ich war schon erstaunt, das es nicht auf Lochkarten läuft…
Anders lässt es sich nicht begreifen, das man für JEDES SAP System eine eigene Nutzerkennung hat und die erstmal alle auf einen Nenner bringen muss darf, bis man ein Stück „Zusatz-37th-Party-Software“ nutzen kann, das dann alle PWs auf einmal ändern kann…

So, muss weiter Passwörter ändern *aaahhh*

~ von edge0815 - 23. Juni 2008.

2 Antworten to “Sanduhr Anzeige Programm”

  1. es läuft zwar nicht mehr auf lochkarten, aber es ist mindestens so alt.

    mein beileid. ich habe auch schon mit sap arbeiten dürfen, und wenn ich es nicht verhindern kann, bringt es mir auch bald meine brötchen nach haus.

  2. Ich halte mich mal kurz: haha 🙂

Kommentar verfassen

 
