Hin und her 2

frankthefrog : „sag ma ob du das wieder hin gekriegt hast oder was noch so als Hickhack am Schluss kam.“

Ich sags mal so, wie ihr euch gedacht habt, habe ich die Accounts nicht ‚einfach mal so schnell‘ wieder hergestellt, sondern den Lösch-Beauftrager darauf hingewiesen, das er mir für jedem Account schreiben darf, wie er hies, wie die Mailadresse war, falls abweichend zur Norm, wie die Berechtigungen waren, ect.

Eine hat er bislang hinbekommen, den hab ich auch Erstellt, auf den Rest wart ich noch.

Aber wie schon gesagt: Man wird ja nach Stunden abgerechnet…

Zum Thema Deaktivieren: Das Kind lernt nunmal erst, wenns selbst auf den heissen Herd gefasst hat.
Und da in diesem Fall das „Kind“ jetzt mächtig Ärger mit Kollegen und Vorgesetzten hat, wird es sich wohl das nächste mal seine Taten zweimal überlegen. Wenn das ne 2 Minuten Aktion gewesen wäre, hätte es nicht gelernt.

🙂

~ von edge0815 - 10. Juli 2008.

9 Antworten to “Hin und her 2”

  1. Lernen durch Schmerzen. Manche brauchen das einfach 😀

  2. Ich hätte die Accs nur deaktiviert aber den Verursacher dennoch wieder alle Daten mühselig zusammensuchen lassen. So hab ich die wenigste Arbeit und der MA dennoch seinen Lerneffekt :mrgreen: Aber in gewisser Weise muss/kann man den MA auch verstehen. Gerade wenn es aus einer nicht-IT-Abteilung kommt, dann weiß er einfach nicht was alles mit einem Beutzeraccount so verbunden ist, aus technischer Sicht…

  3. Ich habs doch gesagt! du bist der Dumme! 😀

  4. Warum dumm?
    Nen neuen acc erstell ich mit 5 Mausklicks… ausserdem ist eh Urlaubszeit und nix los…
    Wusstet ihr eigentlich, das man Diablo2 vom USB Stick aus spielen kann?

  5. Diablo 2? hab ich als spiel auf platte… ich empfehl dir aber nicht das vom stick zu machen… weil damit wirst du den auf kurz oder lang ziemlich frecken. glaub mir ich weiß das 😀

  6. jop, D2 kann man absolut stressfrei vom (guten, schnellen) USB-Stick spielen… …ist bei mir eklatant wichtig in der Berufsschule 😉

  7. oh ja… oder bei anderen menschen in der uni im büro, beim bund am PC 😀

  8. ja, allerdings 😛 schade das das beim nueen D3 nicht merh so einfach klappen wird^^

  9. wie mit fast jedem neuen spiel?^^

Kommentar verfassen

 
