Der Weg war umsonst

„Ja der Drucker hier, der hat nur noch ein rotes Lämpchen an und sonst nix.“

-edge0815 Standardprogramm abspulen:

  • OK/Haken-Taste drücken
  • Abbrechen Taste drücken
  • „Andere Knöpfchen“ mal drücken
  • Ausschalten/Einschalten
  • Stecker ziehen, 10 sec warten und wieder rein

„Alles schon gemacht, hat nix gebracht.“

-Ehrlich?

„Jaha, sonst würd ich Sie doch net anrufen.“

-Na gut, ich guck mal vorbei….

Am Ort des Schreckens Geschehens angekommen:

„Ich hab mal ‚OK‘ gedrückt, wies sies gesagt haben, dann gings.“

-Na danke…

~ von edge0815 - 14. Juli 2008.

3 Antworten to “Der Weg war umsonst”

  1. Mhhh…. Achso: „Das überrascht mich jetzt wirklich, das kenne ich so gar nicht aus meinem Alltag…“ (Gut genug gespielt?) 😉

  2. AAaahhh…. AAAaaahhhhh…. bitte! STANDARD!!!! mit D 🙂

  3. Der Klassiker 🙂
    Super ist auch der ‚defekte‘ Bildschirm ohne Strom

Kommentar verfassen

 
