Sonjas Fehlermeldung

Was ist denn hier passiert? Sowohl mit dem Firefox als auch mit dem IE sieht man auf der Startseite keine Beiträge mehr, nur die Links zu den Kommentaren. Dort kann man dann auch die Beiträge lesen.

Also da ich hier an der Blogsoftware nix drehe, kann garnicht so viel passiert sein.

Ich habe mal kurz gecheckt mit:

  • Seamonkey 1.1.9
  • Firefox 3.0
  • Opera 9.24

Und bei mir ist alles in Ordnung, vieleicht hast du ne Firewalleinstellung o.Ä. gesetzt (bekommen) die meine Seite als Werbung blockt. Gehen denn andere WordPress.com Seiten?

Oder hat sonst noch jemand Probleme?

~ von edge0815 - 16. Juli 2008.

8 Antworten to “Sonjas Fehlermeldung”

  1. Bei mir ist mit Firefox 2.0.0.16 und IE (6 und 7) alles bestens.

  2. FF 3macht auch keine Probleme – jedenfalls nicht auf der Seite hier 😉

  3. Cache im IE leeren – hilft meist 🙂

  4. Opera 9.51 macht auch keine Probleme …

  5. nix zu finden
    außer,dass der erste beitrag in den schriftgrößen immer größer dargestellt wird als alle restlichen. aber das hab ich immer auf ne blogeinstellung geschoben

  6. Ich hab nix geändert, auch hinterher nicht. Jetzt geht alles wieder…hilfe, ich glaub die maschinen beginnen zu leben 😉 😀

  7. Die haben sogar schon die Weltherrschaft angetreten – aber lassen uns den Glauben, wir wären noch die Herren … äh und Damen der Schöpfung 😉

  8. Haaaalt! Der Fehler existiert wirklich. Als Du diesen Eintrag geschrieben hast, war bei mir die Startseite noch völlig in Ordnung. Grade eben passierte genau das Beschriebene, ich seh nur noch die Anzahl der Kommentare. Opera 9.51 unter XP.

    Er scheint also nur gelegentlich aufzutreten. Mein Beileid, die Fehlersuche wird bestimmt nervig (ich würde WordPress einfach mal neu installieren).

Kommentar verfassen

 
