Verhört

Wie so oft *hust* muss ich auch mal eigene Fehler zugeben, die so in der Hektik passieren. Besonders wenn beim Anrufer fremde Dialekte mitschwingen, ist ein präziser Telefon Support manchmal schwerer als man denkt…

Eine Frau Hörfeld meldete sich am Telefon und sagte, das sie ihr Passwort vergessen habe, also rasch klickediklick, geändert, aber nichts. Immer noch war kein einloggen möglich.

Und just als ich schon überlegte den Account zu löschen, rief Frau Herfeld an und beschwerte sich, das seit ein paar Minuten ihr Passwort nicht mehr genommen wird…

Advertisements

~ von edge0815 - 16. Juli 2008.

Eine Antwort to “Verhört”

  1. Was ist denn hier passiert? Sowohl mit dem Firefox als auch mit dem IE sieht man auf der Startseite keine Beiträge mehr, nur die Links zu den Kommentaren. Dort kann man dann auch die Beiträge lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: