Viel zu schwer

Herr Prof. Dr. von der Geschätsleitung beschwerte sich bei mir:

„Hier mein Blackberry, da isn Passwort drauf beim Start, das ist viel zu schwer.“

-OK, soll ich es Ihnen ändern auf „firmenname“ komplett klein geschrieben?

„Das hab ich doch jetzt schon, ich will was einfacheres!!!“

~ von edge0815 - 16. Juli 2008.

3 Antworten to “Viel zu schwer”

  1. Dann gib‘ ihm einfach ein ganz kurzes Passwort, dass bei ihm keiner vermuten würde. „hirn“…

  2. wie wär’s mit „1234“, „qwertz“ oder „hallo“ ? 🙄

  3. Also …. 123 456 … das wäre dann wenigstens lustig wie bei Spaceballs 😉

Kommentar verfassen

 
