Meldung des Tages

Immer wieder für einen Lacher gut:

Wer mir die Anwendung verrät bekommt ne Tasse Kaffee (nein, es ist nicht Windows itsself).

Wer mir sagt, was das Programm mir sagen will bekommt nen Praktikantenplatz 😉

Nachtrag: Kein Drucker, kein Scanner.

~ von edge0815 - 17. Juli 2008.

14 Antworten to “Meldung des Tages”

  1. Wird von einem Spooler/Druckertreiber sein..

    HP? Kyocera?

  2. Sieht mir eher nach einem Mustek-Scanner aus..

  3. Alles falsch bisher.

    Das Drucker Symbol ist von ner Software die damit auch nix zu tun hat 😉

  4. Ich tippe auf einen Brother Drucker. Da kam das bei mir früher immer

  5. Das Druckersymbol wird wohl von hardcopy sein…

    Kenn so einen Fehler von Windows Vista in Verbindung mit OOo wenn die Benutzerdatei beschädigt ist.
    Dem Fenster nach zu urteilen ist es aber wohl Windows XP.

    Könnte auch während einer Access Programmierung kommen.
    Ich tippe auf jedenfall mal auf Irgendwas aus dem Office Packet 🙂

  6. Ich tippe auf Novell Netware 😀

  7. Immer noch nix richtig.

  8. Hm, na dann eines der tollen Office Programme wie Power Point?

  9. Nix von Office

  10. Aber mal was anderes. Was brauch man eigentlich so für eine Ausbildung/Studium um so einen IT Job als Administrator machen zu können?

  11. Eigentlich bräuchtest du nur die nötigen Qualifikationen,kommt eben darauf an ob die Firma dich nimmt. Aber empfehlenswert wäre eine Ausbildung als Fachinformatiker oder eben ein Informatik Studium.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fachinformatiker
    http://www.fia-fis.de/fachinformatiker_8.html
    http://forum.fachinformatiker.de/index.php

    (Bin FiSi im 1. AJ)

  12. Ansonsten reicht auch einfach die Erfahrung..vielleicht ein paar Zertifikate die deine Aussagen untermauern und bissl Glück beim Arbeitsgeber.
    Nen Ex-Admin bei uns war z.B studierter E-Techniker, der dann in die Programmierung gegangen ist und später gefallen am Administrieren gefunden hat (jeweils in getrennten Firmen). Quereinsteigen ist also auch möglich.

    Ich hab mich dann aber doch eher für ne FISI-Ausbildung entschieden. Und bisher hab ichs nicht bereut. Mach die aber auch erst seit 2 Jahren 😉

  13. ich bin gelernter Arzthelfer arbeite halt schon seit über seit knapp 15 Jahren mit Computern (bin 26) und habe mir das meiste in meiner Jugend selbst beigebracht, und arbeite als Admin

  14. Das ist ne ATI CCC Fehlermeldung 😉

Kommentar verfassen

 
