Choleriker sind was lustiges

Einer meiner lieblings „Schnellausraster“ wurde gerade von mir beobachtet.

Zuerst die Szenerie:

Großer Parkplatz, letzte Reihe.
An jedem Ende der Reihe, ein großes „Baustelle“ Schild.
Diese Reihe ist total vermatscht.
Ein großer Kipplader steht längs drauf, Warnblinker an.
Ein Radlader fährt alle 2 Minuten hinten an den Kipplader und schüttet Erdreich hinein.
Das schon seit einer Woche.

Es betritt die Szenerie:

Dr. Vogel, in seinem BMW X5.
Parkt natürlich genau hinter dem LKW, dort wo sonst der Radlader hält zum abladen.

Von den Bauarbeitern wird er höflich gebeten doch woanders zu Parken. Wirklich höflich, kein Spaß.

„WAS SOLL DENN DAS??? ICH LASS MICH DOCH NICHT VON IHRESGLEICHEN HERUMKOMMANDIEREN!!! ICH WERD MICH BESCHWEREN!!!! SCHILDERN SIE DAS GEFÄLLIGST AUS!!!!“

Dr. Vogel steigt ein und rast über den Parkplatz, findet eine lücke, parkt wieder.
Steigt aus und brüllt wieder richtung Bauarbeiter, über eine Distanz von ca 30 Metern:

„IST DAS JETZT HIER IN ORDNUNG ODER WOLLEN SIE MICH GLEICH WIEDER VERTREIBEN????“

Gut das ich kein Therapeut bin, sonst würde ich den als meinen Patienten nur auslachen 🙂


NACHTRAG:

Mittlerweile haben die Arbeiter noch 2 mobile Schilder aufgestellt und „lagern“ Schubkarren und ähnliches so, das niemand mehr verführt wird, dort zu parken.

~ von edge0815 - 22. Juli 2008.

5 Antworten to “Choleriker sind was lustiges”

  1. Ja, *DU* (also der Vogel) bist Deutschland…

  2. Das ist bestimmt einer, der ne Menge Kohle verdient aber im Endeffekt nix kann oder?

  3. Was’n arroganter Spasst! Geht ja mal garnicht! Wer ist denn „ihresgleichen“! *GRRRR* Könnte mich gerad‘ schon wieder aufregen! Naja…soviel zum Thema Choleriker!

  4. naja, so ein Doktor im Namen hat ja nu wirklich nix mehr zu sagen … 🙂

  5. Tja ja…

    Manche Menschen denken halt sie sind was besseres…

Kommentar verfassen

 
