Auflösung der „Meldung des Tages“

Vor kurzem hatte ich gefragt, zu welchem Programm diese Meldung gehört und was es mir damit sagen will.

Es hat keiner der Einsender auch nur nahe an der Lösung gelegen, weshalb ich die versprochene Tasse Kaffee jetzt selbst trinke 🙂

Lösung:
Es handelt sich um das allseits beliebte Corel Draw, das uns auf diesem wege mitzuteilen versucht, das der Awender nur Gastrechte auf dem System hat und deshalb das Programm nicht starten kann.

War doch gar nicht so schwer 😉

Advertisements

~ von edge0815 - 23. Juli 2008.

Eine Antwort to “Auflösung der „Meldung des Tages“”

  1. Corel Draw wird noch benutzt? Hab das das letzte mal so.. vor 10 Jahren in den Händen gehalten?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: