Pfuibääääh

Ich bin ja schon etwas hart gesottener als so mancher Zeitgenosse. Denn Hände kann man waschen wenn sie dreckig werden und solange nix ätzt kann man da auch ranpacken.
Aber das meine Hände nach dem waschen mit Handwaschpaste immernoch kleben, find sogar ich eklig…

Dabei hab ich doch nur mal STRG-ALT-ENTF gedrückt und nicht die Tastatur abgefingert…

Wie kann man nur freiwillig seinen Arbeitsplatz so verkommen lassen?

Advertisements

~ von edge0815 - 25. Juli 2008.

2 Antworten to “Pfuibääääh”

  1. Hast du die Tastatur gefragt? Die müsste doch leben.

  2. so einen haben wir hier auch, der sieht selber leider auch so aus wie seine tastatur 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: